top of page

Unterhaltung und Tiefsinniges zugleich?
Ist das überhaupt möglich?

 

​

Ja, das Zauber- und Mentalduo Rugal machen es vor: Erstaunliches, Lustiges, Erheiterndes, Freches und Beschauliches, ja Philosophisches und Tiefsinniges in einem Guss, immer präsentiert mit einer Prise Selbstironie und Humor und immer mit grossem Respekt vor dem Zuschauer, machen Ihren Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sei dies eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit, ein Firmenanlass, ein Kinderfest oder sonst eine Feier.

​

 

​

​

Rugal Wilhelm und Sibylle
Rugal Wilhelm

Und ebenfalls nicht ganz unwichtig: Da dies ein von uns intensiv gelebtes Hobby aber nicht unser Hauptverdienst ist, sind wir im Vergleich mit anderen Anbietern Kosten günstig. Anfragen werden je nach Aufwand individuell beantwortet.

© 2019 Rugal Zauber Duo, Zentralschweiz

bottom of page